Jahreshauptversammlung 2024

Eine kleine feine Runde bei der Jahreshauptversammlung des U-Netzes vorgestern!

Neben den üblichen Punkten, die bei einer Mitgliederversammlung immer so anstehen, haben wir auch schon einen Blick auf die kommenden Veranstaltungen geworfen. Im nächsten Monat, am 10.04.2024 heißt es im Hotel Meyn in Soltau “Mit Plan und KI zur perfekten Social-Media-Strategie!”.

Gerade Selbstständige als One-Woman-Show sind mit dem Thema Social Media im Alltag oft überfordert. Die Pflege der Kanäle und das regelmäßige Erstellen von Beiträgen erfordern viel Zeit und Aufmerksamkeit. Das führt zu Frust und Stress. Unser Mitglied, die PR-, KI- und Social-Media-Beraterin Christina Jessel zeigt uns deshalb Social-Media-Strategien, die zum Erfolg führen, und KI-Tools, die Selbstständigen viel Zeit und Nerven sparen!

Im Mai freuen wir uns auf das überregionale Netzwerktreffen mit unserem befreundeten Netzwerk FrauenUnternehmen e.V. in Verden! Und im Juni steht ein ganz besonderes Highlight an: das U-Netz wird volljährig! Wir feiern fette 18 Jahre U-Netz mit einer fetten Party in der Villa Wolff in Walsrode für unsere Mitglieder und einige geladene Gäste. Save the date!

Du willst dabei sein? Gern - wir freuen uns immer über neue Mitglieder ;-)

Aber erstmal freuen wir uns auf Eure Anmeldungen zu Christinas KI-Vortrag im Hotel Meyn: Wie immer per Mail an info@u-netz-heidekreis.de . Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei, Gäste sind mit 10 € dabei, zahlbar gegen Quittung vor Ort. Auf bald!